Filter schliessen

Selbstbehandlung mit Fussreflexzonenmassage

14.10.2023

 
Suchst du eine Methode zur Unterstützung deiner Selbstheilungskräfte, die du einfach an dir selbst anwenden kannst?

Dann eignet sich dieser Tag für dich, weil du über die Reflexzonen an deinen Füssen alle Körperteile und Organe sowie die verschiedenen Systeme wie Nerven-, Lymph-, Hormon- und Blutkreislaufsystem erreichst und sie günstig beeinflussen kannst.

In den letzten (Wechsel-)Jahren traten bei mir verschiedene Beschwerden auf, die ich mit der Behandlung der entsprechenden Reflexzonen an den Füssen lindern oder gar auflösen konnte. Dies bewegte mich dazu, meine positiven Erfahrungen weiterzugeben.

Ist es nicht faszinierend, dass man seinen Körper auf diese einfache Weise so gut unterstützen und sich mit der regenerierenden, entspannenden und gesundheits-fördernden Wirkung der Fussreflexzonenmassage überall, egal wo man gerade ist, etwas Gutes tun kann?

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, ausser dass man in der Lage sein sollte, seine Füsse selbst zu behandeln.

 

Kontakt

Ursula Keller - Praxis Wohl-Sein
Terrassenweg 6
3012 Bern
Telefon: 078 760 18 96

 

 

 

Weitere Kurse

Datum Titel Beschrieb
04.05.2024 Energiearbeit - Ausbildung

Von Ursula Keller, Praxis Wohl-Sein
info@wohl-sein.ch
Wir lernen in der 6 tägigen Ausbildung drei sehr wirksame Behandlungen am bekleideten Körper, die alle einen anderen Fokus haben aber immer harmonisierend, entspannend, stärkend und klärend wirken. Lerninhalte: Wirkungsweise der...
12.10.2024 Energetische Fussreflexzonen Massage

Von Praxis Wohl-Sein, Ursula Keller
info@wohl-sein.ch
In der 6 tägigen Ausbildung werden die theoretischen und praktischen Grundlagen um kompetent eine klassisch-intuitive und zwei verschiedene energetische Fussreflexzonenmassagen anzuwenden vermittelt. Es ist eine sanfte und tiefwirksame...
top