Filter schliessen

26. / 27. November 2022: Heilpflanzen-Seminar über 6 Wochenenden bis Juni 2023

26.11.2022

 
Dieser Lehrgang vermittelt fundiertes, professionelles Heilpflanzen-Wissen in kompakter, verständlicher Form – auch für Teilnehmende ohne medizinische, pflanzenheilkundliche oder botanische Vorkenntnisse. Fünf mal Sa/So in Winterthur plus ein Wochenende mit Kräuterwanderungen zum Kennenlernen von Heilpflanzen in der Natur in Trin / Flims (Graubünden).

Dieser Lehrgang verbindet aktuelle wissenschaftliche Ergebnisse aus der Arzneipflanzenforschung mit den Erfahrungen der traditionellen Pflanzenheilkunde und bezieht botanisch-ökologisches und kulturhistorisches Wissen über Heilpflanzen mit ein.

 

Kontakt

Phytotherapie Seminare, Martin Koradi
Technikumstrasse 8
8403 Winterthur

 

 

 

Weitere Kurse

Datum Titel Beschrieb
21.01.2023 Heilpflanzen-Anwendungen bei Hauterkrankungen und Wunden

Von Seminar für Integrative Phytotherapie, Martin Koradi
koradi@phytotherapie-seminare.ch
Teilnehmende: Berufsleute aus der Krankenpflege, aber auch aus Medizin und Naturheilkunde. Der Kursinhalt wird jedoch gut verständlich vermittelt, so dass Personen ohne medizinische Vorkenntnisse genauso daraus Nutzen ziehen (zum Beispiel Menschen...
top