Filter schliessen

Die Essence der Berührung im Shiatsu

26.11.2022

 
2-Tageskurs
Meridianfreies Shiatsu
Tsubos, Kyo & Jistsu
Sicherheit in der Berührung
Fühlen neben dem Wissen, was braucht es gerade in diesem Moment.

Investition in Dich: CHF 465.- für 2-Tage/Person

Zeit: 09:00 - 12:00 / 13:00 - 17:00 Uhr
Datum: 26. & 27.11.2022
5033 Buchs bei Aarau

Was dürft Ihr lernen:
Ich stelle fest wenn ich für mich eine Shiatsu-Behandlung nehme, fehlt mir oft die tiefe Berührung. Was beim Shiatsu für mich die wahre Essence ist. In der Tiefe zu arbeiten, da zu sein und dem System, so wie dem Körper Raum anbieten.

Shiatsu ist so viel mehr - In diesem Kurs möchte ich euch diese Berührung näher bringen, frei von
Meridianen zu arbeiten. Die verschiedenen Tiefen zu erfahren. Wie man mit dem Energiekörper "Mensch" in Verbindung gehen darf. Individuell auf die Person eingehen in Sachen Berührung um somit deine Möglichkeiten um dein persönliches Shiatsu zu kreieren.

Geeignet für; Lernende und Praktizierende, so wie Interessierte zu diesem Thema.

 

Kontakt

Stefan Dettling
Einschlagweg 4
5745 Safenwil
Telefon: 076/3777650

 

 

 

top