Filter schliessen

Seminar Vergebungsarbeit (2 Tage)

26.11.2022

 
«Im Moment deiner Vergebung verändert sich alles um dich herum und du schöpfst dein persönliches Wunder» SEOM aus dem Song «Dein Wunder»

In unserem Seminar zeigen wir verschiedene Techniken zur Selbstvergebung, der Vergebung für andere Menschen und auch der Vergebung mit Weltgeschehnissen. Wir wenden diese dann auch gerade praktisch an. Wir nutzen die Gruppenkraft für die eigenen wie auch kollektiven Heilprozesse.

Mit der Vergebung erreichen wir eine höhere Schwingung. Wir kommen ins Mitgefühl und aus dem Urteilen heraus. Viele Menschen sagen, dass sie bereits vergeben haben. Doch haben sie wirklich in der Tiefe der Wurzel und mit ihrer Herzenskraft vergeben? Sobald wir Wut, Ärger, Frust, Trauer als Resonanz auf einen Menschen oder eine Situation haben, dann gibt es immer noch etwas zu vergeben. Ja, Vergebung heilt – wenn sie aus dem Herzen heraus geschieht. Die Selbstvergebung ist die wichtigste Vergebung.

 

Kontakt

erWacher®-Methode Monika und Rolf Wacher
Zimlisberg 461
3255 Rapperswil BE
Telefon: 0041 79 966 88 88

 

 

 

Weitere Kurse

Datum Titel Beschrieb
10.12.2022 Schutzengel erleben

Von erWacher®-Methode Monika und Rolf Wacher
office@erwacher.ch
Möchtest du deine Schutzengel kennenlernen und herausfinden wie sie heissen? Möchtest du den Botschaften deiner Schutzengel lauschen? Kennst du deine Schutzengel schon? Kommunizierst du mit ihnen? Möchtest du deine Schutzengel...
14.07.2023 Komplettseminar erWacher®-Methode (9 Tage)

Von erWacher®-Methode Monika und Rolf Wacher
office@erwacher.ch
In 9 Tagen geniesst du das komplette Seminar der erWacher®Methode. Durch optimale Planung, sowie einer längeren Präsenzzeit pro Tag ist es uns möglich dir dieses Angebot zu unterbreiten. Dieses Komplettseminar-Angebot entspricht in seiner...
top