Filter schliessen

Atemworkshop für Frauen

03.12.2022

 
Wer bin ich? Wie gehe ich mit mir um?
Du bist herzlich eingeladen zu einer spannenden Reise in deine Mitte. Wir werden inspiriert vom Atem, von Übungen, Ritualen und Texten.
Datum: 3.12.2022, 13-17.30 Uhr
Leitung: Silke Ruhnau und Alessandra Caruso, Atemtherapeutinnen
Ort: Schulgasse 3, 8400 Winterthur, direkt bei der Stadtkirche
Anmeldung: per WhatsApp | Signal | SMS | Mail bei mir oder Alessandra
Kosten: CHF 160 | Bezahlung vor Kursbeginn per Twint oder Überweisung

 

Kontakt

Silke Ruhnau Frauenpraxis für KomplementärTherapie
Baronenscheune | Badgasse 3 3
8400 Winterthur
Telefon: 079 638 46 18

 

 

 

Weitere Kurse

Datum Titel Beschrieb
21.02.2023 5-teiliger Atemkurs für Schwangere in Winterthur

Von Silke Ruhnau Frauenpraxis für Atem- und Komplementärtherapie
contact@silkeruhnau.ch
Atemzyklus 2-23-S: 21.2. | 28.2. | 7.3. | 14.3. | 14.3. | 21.3.23, jeweils 18.15-19.15 Uhr In diesem Kurs geht es um sanfte Atemarbeit und eine ganzheitliche Achtsamkeitsschulung für Dich. Es ist ein Innehalten in unserer manchmal hektischen...
23.04.2023 Workshop Atem & Frauengesundheit

Von Frauenpraxis für Atem- und Körpertherapie | Silke Ruhnau
contact@silkeruhnau.ch
Ich verbinde mich mit viel Freude mit Senta Wössner, Hebamme & Fachfrau Frauengesundheit für diesen Workshop! Wir inspirieren dich mit vielen Impulsen für kraftvolles Frau sein: Genährt sein durch achtsame Atmung - genährt sein durch...
top