Filter schliessen

Intensivtage "Sinn & Sinnlichkeit"

23.09.2022

 
23. + 24.9.2022

Unsere Sinne sind die Tore zur Welt und sie empfangen Botschaften von allen Qualitäten der Welt um uns her. Umso wichtiger, sich für einmal ganz bewusst damit auseinanderzusetzen und die eigene Sinnlichkeit zu entdecken und entfachen.

In diesen zwei Kurstagen legen wir den Fokus auf die bewusste Wahrnehmung unserer Sinne. Durch diese aufmerksame Wahrnehmung und Beachtung für uns selbst und gegenüber unserer Umwelt öffnen wir die Tore zu unseren Sinnen. Du wirst du darin begleitet sanft, weich und doch stark und kraftvoll dein Herz zu öffnen. Deinen Körper zu spüren, wahrzunehmen, anzunehmen und darin aufzugehen.

Sei dabei und entdecke wie es sich anfühlt dein Kraftzentrum zu sein und dich mit allen Sinnen zu spüren. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft vereinen im Jetzt.

Ich freue mich auf dich.
Katiuscia

 

Kontakt

Sinn & Sinnlichkeit
Fröbelstrasse 33
8032 Zürich
Telefon: 076 558 15 51

 

 

 

Weitere Kurse

Datum Titel Beschrieb
03.10.2022 Raum für Weiblichkeit "Mutterbindung"

Von Sinn & Sinnlichkeit
info@sinnundsinnlichkeit.ch
Zeit für dich & einem gefühlvollen Austausch unter Frauen. Fühl dich inspiriert, wahrgenommen und verstanden. Durch diese Verbundenheit betreten wir gemeinsam einen heiligen Raum. Herzöffnend, tiefgründig, echt, hingebend. Gemeinsam...
top