Filter schliessen

Einführung in die Psychosynthese

25.11.2022

 
Gestalte mithilfe der Psychosynthese das Leben, das Deinen Stärken & Bedürfnissen entspricht.
Wer bin ich? Was ist mein Sinn im Leben? Was sind eigentlich meine tiefsten Wünsche und wie kann ich diese umsetzen?

Ich stellte mir diese und andere tiefgreifende Fragen, bis ich die Psychosynthese nach Roberto Assagioli entdeckte.

Ich steckte damals in einer ernstzunehmenden Sinnkrise, ich stellte alles in Frage, alles schien mir irgendwie bedeutungslos.

Durch die Prinzipien der Psychosynthese konnte ich endlich das „Große Ganze“ in allem erkennen, lernte mich und mein Leben besser zu verstehen und nach meinen Vorstellungen zu führen.

Als transpersonale, spirituell ausgerichtete Psychologie nimmt sie den Menschen in seiner Gesamtheit wahr und kann ihn dadurch auch ganzheitlich unterstützen.
Genau diese wundervollen Möglichkeiten möchte ich auch mit Dir teilen. In diesem Seminar ergründen wir die Grundkonzepte sowie das Menschenbild der Psychosynthese.



 

Kontakt

aeon, Zentrum für Psychosynthese und ganzheitliches Heilen
Dornacherstrasse 101
4053 Dornacherstrasse 101
Telefon: 0041 61 262 32 00

 

 

 

Weitere Kurse

Datum Titel Beschrieb
15.10.2022 Ho'oponopono Intensiv - Finde deine Kraft

Von Gerhard Schobel
info@aeon.ch
Wie schließe ich Frieden mit jemandem, der/die mich zutiefst verletzt hat? Wie erlange ich das Vertrauen in Beziehungen zurück? Wie kann ich endlich meine Altlasten loslassen und zu "Ja" zum Hier und Jetzt sagen? Mit diesen Fragen...
top