Filter schliessen

Weiblich - Weiblich

07.10.2022

 
Das wunderbar friedliche und liebevolle Seminar erreicht verschiedene Ebenen der Weiblichkeit. Wir entdecken unsere individuelle ureigene Weiblichkeit in uns und geben ihr Raum, so dass wir uns mit ihr und dadurch mit der weiblichen Urquelle verbinden können und so, viel Kraft, Kreativität, Bewusstsein und Liebe schöpfen und weitergeben können. Dann begegnen wir auch der Thematik der Frauentwicklung in uns in dieser Inkarnation. Das heisst vom Mädchen, zur jungen Frau, hin zur Mutter bis zur weisen alten Frau. Das ist der 3. Tag von einem 4-tägigen Seminar (jeden Monat ein Tag) .
Ich bin seit vielen Jahren systemischer Coach, Archetypen der Seele Coach, Hypnotherapeutin, Yogalehrerin und ganzheitliche Therapeutin sowie seit Kindheit medial. Ich freue mich auf Dich!

 

Kontakt

Sabine Schönthier
Unterbachstrasse 45
8342 Unterbachstrasse 45
Telefon: 077 485 58 90

 

 

 

Weitere Kurse

Datum Titel Beschrieb
09.09.2022 Weiblich - Weiblich

Von Sabine Schönthier
info@praxis-schoenthier.ch
Das wunderbar friedliche und liebevolle Seminar erreicht verschiedene Ebenen der Weiblichkeit. Wir entdecken unsere individuelle ureigene Weiblichkeit in uns und geben ihr Raum, so dass wir uns mit ihr und dadurch mit der weiblichen Urquelle...
11.11.2022 Weiblich - Weiblich

Von Sabine Schönthier
info@praxis-schoenthier.ch
Das wunderbar friedliche und liebevolle Seminar erreicht verschiedene Ebenen der Weiblichkeit. Wir entdecken unsere individuelle ureigene Weiblichkeit in uns und geben ihr Raum, so dass wir uns mit ihr und dadurch mit der weiblichen Urquelle...
top