Filter schliessen

Das Glückstraining: Mentaltraining am Sonntag

25.09.2022

 
"Der Sonntag darf sich gut anfühlen!"

Verbringe den Sonntag mit uns und gewinne eine Menge hilfreiche Gedanken und gute Gefühle.

In einer kleinen Gruppe machen wir:

verschieden einfache Übungen und Anwendungen aus dem Mentaltraining.


Anregungen um Zuversicht zu gewinnen, hilfreiche Emotionen zu spüren, stimmige Gedanken zu finden, die Dinge sein zu lassen und optimistisch durchs Leben zu gehen.


sind je nach Wetter drinnen und ev. zeitweise auch draussen.


verschiedene Hinweise, Tipps und Techniken um ab Montag gleich im Alltag einzusetzen.


Es ist keine Therapie, kann aber bei Problemen und Blockaden helfen. Vorkenntnisse sind keine notwendig, mitmachen ist von A-Z freiwillig.


kein strenges Kursprogramm, sondern ein Sonntags - Gutfühl - Programm mit nachhaltiger Wirkung in die Zukunft und in den Alltag.

 

Kontakt

NMC Niederhauser Mental / Martin Niederhauser
Mühlegasse 18
3400 Burgdorf

 

 

 

Weitere Kurse

Datum Titel Beschrieb
29.10.2022 Feuerlaufen / Feuerlaufseminar

Von NMC Niederhauser Mental
mn@scripter.ch
Das starke Seminar für optimale mentale Ausrichtung. Entdecke, was mit der Kraft des Unterbewusstseins alles möglich ist. Nach einer gründlichen Vorbereitung am Nachmittag, kannst Du am Feuerlauf am Abend selber teilnehmen. Du erlebst,...
16.11.2022 Resilienz und mentale Stärke - Vier spannende Kursabende

Von NMC Niederhauser Mental
mn@scripter.ch
Unsere Umwelt wird immer schneller und komplexer. Um so wichtiger ist es in einer turbulenten Welt bestehen zu können. Wenn wir nicht gerade in einer Krise stecken, machen wir uns kaum Gedanken über unser Selbstwertgefühl. Tatsächlich sind...
top