Filter schliessen

Ausbildung für Yoga-Lehrer:innen - Hormon-Yoga nach Dinah Rodrigues

30.09.2022

 
Ein Wochenende im Klosterhotel Kreuz, ein Wochenende im Zeichen der Weiterbildung. Brigitta Kraus absolvierte drei Ausbildungen direkt bei Dinah Rodrigues. Von ihr wurde sie als Hormon-Yoga-Therapeutin für Frauen, Männer und Diabetiker zertifiziert. Nun gibt sie dieses und das Wissen aus 15 Jahren Berufserfahrung weiter.

Seit 2007 unterrichtet sie unzählige Menschen in wöchentlichen Kursen, Seminaren, im Einzelunterricht und während Fortbildungen. Während 4 Tagen lernst du bei ihr im September wirkungsvolle Originalübungen kennen und unterrichten, erlernst die knackige Reihe für den Alltag.

Dauer: Freitag, 30. September bis Montag, 03. Oktober 2022

Das genaue Programm und mehr Informationen über Brigitta Kraus? Hier: https://www.klosterhotel-kreuz.ch/kurse-und-seminare/hormonyoga-brigitta-kraus

Die Kursgebühr? Mit Frühbucherrabatt bis zum 30.07.2022: 750,- DZ / 790,- EZ

Danach: 850,- DZ / 890,- EZ

Direkter Kontakt: Brigitta Kraus, Am Bierweg 11, 86316 Friedberg

 

Kontakt

Brigitta Kraus
Paradiesweg 1
4115 Mariastein

 

 

 

top