Filter schliessen

Heilpflanzen, Wildkräuter & Unkräuter erzählen...

20.08.2022

 
GENUSS FÜR DEN GAUMEN, HERRLICH FÜRS AUGE UND PRAKTISCH FÜR DIE GESUNDHEIT.

DIE KRÄUTER WACHSEN AM WEGESRAND, IM WALD, AUF WIESEN, IN DEN BERGEN UND BEI DIR IM GARTEN! DIE APOTHEKE IST ALSO IMMER GRIFFBEREIT.

HÖREN WIR DOCH MAL HIN WAS DIE PFLANZEN UNS SAGEN. BEOBACHTE DIE NATUR, BEOBACHTE DICH IN DER NATUR! MAL OHNE LEXIKON WAHRNEHMEN, MAL DEIN UMFELD LESEN...SPANNEND...DER HASELSTRAUCH WÜRDE SICH NICHT WOHLFÜHLEN WO DER APFELBAUM WÄCHST... WARUM? DAS WESEN DER PFLANZE, DIE SIGNATUR SAGT DIR WARUM...DIE NATUR SPRICHT MIT UNS.

EINFACHE NATURHEILMITTEL DIREKT AUS DER WIESE REGIONAL/SAISONAL:

ÖL AUSZUG FÜR KÖRPER UND KÜCHE

TINKTUR

NATURPFLASTER

TEE

ANTIBIOTISCHE PFLANZEN

HEILSALBEN

HEILWIRKUNGEN UND VIELES MEHR ERFÄHRST DU

JE NACH WETTER UND SAISON FINDET DER KURS AUCH DRAUSSEN STATT...

DIE SCHÄTZE DER NATUR STEHEN DIREKT VOR UNSERER HAUSTÜR...WILD UND FREI

9.00-12.00
CHF 98.-

 

Kontakt

NATÜRLICH LEBEN ganzheitliche Begleitung & natürliche Workshop's
Vorstadtstrasse 137
4712 Vorstadtstrasse
Telefon: 0041 79 289 49 01

 

 

 

top