Filter schliessen

Feuer und Flamme – Spielen mit Erotik und sexueller Energie

26.11.2022

 
In diesem Wochenendseminar für Singles und Paare laden wir dich ein, deine Lust und Lebendigkeit aus dem Becken heraus zu entfalten. Du erfährst verschiedene Arten von sexueller Energie – mal sinnlich-erdend, mal animalisch wild, mal energetisch-strömend, mal still und weit. Du wirst ermutigt, spielerisch deine Erotik zu entfalten und dich darin zu zeigen – für dich und im Kontakt mit anderen. Dabei darfst du auf dein Inneres hören und auf Grenzen achten.
Wir halten den Rahmen für deine Erfahrungen über Körper- und Atemarbeit, Bewegung, Tanz, Meditation, Achtsamkeit, kreativen Ausdruck und Austausch des Erlebten in der Gruppe.
Sa/So, 26./27. November 2022
Wo: bewegterleben.ch, Lägernstrasse 6, 8037 Zürich (zentral gelegen, Nähe Bhf. Wipkingen)
Weitere Infos, Anmeldung, weitere Daten: www.bewegterleben.ch/mutig-lieben

 

Kontakt

bewegterleben.ch
Lägernstrasse 6
8037 Zürich
Telefon: 076 465 36 20

 

 

 

Weitere Kurse

Datum Titel Beschrieb
12.12.2022 «Sinnlich träumen» - Tanzmeditation

Von bewegterleben.ch
kontakt@bewegterleben.ch
Wir träumen nicht nur in Bildern, sondern auch mit anderen Sinnen. Lass dich träumend von deinen Empfindungen bewegen. Wann: Montag, 12. Dezember 2022, 19.15 bis ca. 21 Uhr (Erscheine etwas früher, damit wir pünktlich beginnen können). Wo:...
30.12.2022 Wenn Träume wahr werden… - Dein Inneres führt dich ins neue Jahr

Von bewegterleben.ch
kontakt@bewegterleben.ch
In diesem speziellen Jahresübergangs-Seminar tauchst du ein in die magische Welt der Tra?ume. Entschlüssle deren verborgene Botschaften und finde heraus, welche Bedeutung sie haben - fu?r dich, für dein neues Jahr, für dein Leben. Dies ist ein...
top