Filter schliessen

Offener Achtsamkeitskurs

30.06.2022

 
Hast du gerade mal wieder das Gefühl, nur funktionieren zu müssen? Hängst du Dingen hinterher, die gestern waren und dich nicht loslassen? Bist du besorgt über das Morgen? Fühlst du dich wie in einem Hamsterrad und lassen dir deine Gedanken keine Ruhe?
Vielleicht warst du ja schonmal dabei - jeden zweiten Donnerstag treffen wir uns zu einer offenen Achtsamkeitsgruppe, in der wir uns der Achtsamkeit und Akzeptanz des gegenwärtigen Moments widmen. Es zeigt sich, dass das Üben in der Gruppe eine wirksame Art ist, das Verständnis von Achtsamkeit zu vertiefen und diese im Alltag anzuwenden. Du bist jederzeit herzlich willkommen!
Nächste Termine
30.06.2022, 14.07.2022.
Kosten: Einzelsitzung 35CHF/StundentInnen 25CHF. Im Abo: 30CHF pro Sitzung.
Eine Probelektion ist gratis. Voranmeldung erforderlich. Einstieg jederzeit möglich, keine Vorkenntnisse nötig. Bitte bequeme Kleidung mitbringen.

 

Kontakt

Praxis Seng, Casa Vitale
Riethofstrasse 8
8702 Zollikon
Telefon: 077 506 38 05

 

 

 

Weitere Kurse

Datum Titel Beschrieb
14.07.2022 Offener Achtsamkeitskurs

Von Praxis Seng, Casa Vitale
praxisseng@fsp-hin.ch
Hast du gerade mal wieder das Gefühl, nur funktionieren zu müssen? Hängst du Dingen hinterher, die gestern waren und dich nicht loslassen? Bist du besorgt über das Morgen? Fühlst du dich wie in einem Hamsterrad und lassen dir deine Gedanken...
top