Filter schliessen

Blockaden und Engpässe erkennen

16.07.2022

 
Was gibt es schöneres als Behandlungserfolge? Oder anders gefragt, was gibt es Schlimmeres als kontraproduktive oder stagnierende Ergebnisse durch eine Behandlung zu erzielen? Behandlungserfolge basieren aus meiner Sicht einzig und allein darauf, ob Therapeuten ihre Patienten ausführlich studieren, die Zusammenhänge erkennen und einen angemessenen Behandlungsaufbau ableiten können.

In dieser Weiterbildung werden verschiedene Disziplinen zu einer ganzheitlichen, therapeutischen Herangehensweise der Befunderhebung kombiniert. In diesem Teil der Weiterbildung beschäftigen wir uns mit den Theoretischen Grundlagen und mit dem Erkennen von Blockaden und Engpässen auf rein physiologischer Ebene.

Der Kurs ist jeweils auf vier Teilnehmende begrenzt. Es ist mir wichtig meine Erfahrungen und mein Wissen an kleine Gruppen weiterzugeben, da ich dadurch auch mehr Zeit habe auf die Bedürfnisse und Fragen der einzelnen Teilnehmenden einzugehen.

 

Kontakt

Konversum / Praxis - Camille Belci
Rütistrasse 3A 8.Stock
5400 Baden
Telefon: 078 794 98 89

 

 

 

top