Filter schliessen

Delfin-Kristall & Mondmagie (Fernheilungen)

16.05.2022

 
Zeitraum: 16. - 21. Mai 2022 / 6x über die Ferne

Voll- oder Neumond sind besondere Zeitqualitäten, in denen die Delfin-Kristall Fernheilungen stattfinden werden.

Dazu schliesse ich dich in eine Meditation ein und verbinde mich mit dem Delfin-Kristall. Er lenkt seine medial-fühlbaren Heiltöne über die Ferne zu dir, so dass deine Seele diese Schwingung aufnehmen kann.

Die Delfin-Kristall Fernheilungen finden über die Ferne mit mehreren Personen gleichzeitig statt.

Die Energien des Delfin-Kristall werden bei jedem einzelnen Mensch und auch innerhalb der Gruppe seine Wirkung entfalten.

Das, was ich mit meinen medial-sensitiven Gaben während den Meditationen wahrnehme, fasse ich pro Tag, an dem ich die Fernheilungen durchführe, in einer E-Mail zusammen. Du bekommst also insgesamt sechs E-Mails.

Heilimpulse pro Tag zw. 05 – 15 Minuten

Zeiten: Jeweils im Verlaufe des Tages

Kosten: CHF 67.50 -CHF 202.50

Anmeldung: Jennifer Meyer-Metzger, 079 596 56 08, info@delfine-heilen.ch

 

Kontakt

Delfine-Heilen, Jennifer Meyer-Metzger
Hof 7
5612 Villmergen
Telefon: 079 596 56 08

 

 

 

top