Filter schliessen

R.E.S.E.T Kompakt 1+2 Intensiv

08.09.2022

 
Ein ganzheitliches, sanftes & wirkungsvolles Therapieverfahren durch Entspannung der Kiefermuskulatur

Denn das Kiefergelenk nimmt Einfluss auf unsere Wirbelsäule, auf Nerven- und Energiebahnen, auf Muskelstränge sowie Wasserhaushalt.

Viele Störungen, Krankheiten, medizinische Eingriffe und Schmerzen ‹lagern› sich als Körper-Erinnerung im Kiefergelenk ab. Bei Stress „beißen wir die Zähne zusammen“ und entwickeln so langhaltende Kiefertraumata.

R.E.S.E.T. löst durch das Ausbalancieren der Kopfregion nicht nur die Muskeln im Kieferbereich und das Gelenk, sondern auch den (darunter liegenden) emotionalen Stress und fördert somit sowohl das psychische als auch das physische Wohlbefinden.

Du wirst überrascht sein, wie heilsam sich die Entspannung Deines Kiefers auf Dein gesamtes Wohlbefinden auswirkt.

 

Kontakt

Gerhard Schobel
Dornacherstrasse 101
4053 Basel
Telefon: 0041 61 262 32 00

 

 

 

Weitere Kurse

Datum Titel Beschrieb
15.10.2022 Ho'oponopono Intensiv - Finde deine Kraft

Von Gerhard Schobel
info@aeon.ch
Wie schließe ich Frieden mit jemandem, der/die mich zutiefst verletzt hat? Wie erlange ich das Vertrauen in Beziehungen zurück? Wie kann ich endlich meine Altlasten loslassen und zu "Ja" zum Hier und Jetzt sagen? Mit diesen Fragen...
top