Filter schliessen

Reiki Ausbildung (Grad 1) 28.10.2022 bei der grow academy TG

28.10.2022

 
Reiki – Die universelle Lebensenergie
Reiki ist eine sehr alte Heilmethode, die vor über 2500 Jahren schon in den alten Sanskrit-Sutras erwähnt.

Reiki ist weder eine Religion noch ein Kult, sondern eine natürliche Heilmethode, die durch die universelle Lebensenergie oder universelle Lichtkraft bezeichnet ist, die die Selbstheilungskräfte des Körpers aktivieren hilft.

Das Universum ist gefüllt von einer unerschöpflichen, endlosen Energie. Diese Energie ist es, die alles am Leben erhält und für die der Reiki-Gebende Kanal ist, die er kraftvoll und konzentriert durch seine Hände zur Verfügung stellt. Die universelle Energie fließt jedoch nicht nur durch die Hände, sondern auch durch den gesamten Körper, d.h., der Reiki-Gebende überträgt diese Energie auch durch andere Körperteile, wenn auch nicht in der konzentrierten Form, wie es durch die Hände geschieht....

 

Kontakt

grow academy
Bädlistrasse 89
8583 Sulgen
Telefon: 071 644 70 70

 

 

 

top