Filter schliessen

ERLEBE DICH UND DIE NATUR IN BEWEGUNG - Naturerlebnis

17.05.2022

 
«Wir sind unscheinbar, wir sind klein, du siehst uns fast nicht. Aber je mehr Energie du mir gibst, je mehr du mich beachtest, desto grösser werde ich. So ist es auch mit dir. Je mehr du dich und dein wahres Selbst beachtest, desto grösser wirst du und kannst Berge versetzen. Du kannst beginnen Dinge zu tun, die du nicht für möglich gehalten hättest.»

Bist du gerne in der Natur und möchtest die Energie von ihr und dir besser kennenlernen? Die Zeichen der Natur zu deuten beginnen, auch mal im «Wald baden»? Wir begeben uns auf einen Spaziergang oder eine Tageswanderung und schauen, was sich uns zeigt.
Meditation und einige Übungen ergänzen die körperliche Bewegung.

 

Kontakt

Raum für Seelenwachstum - Kirsten Truttmann
Kastanienrain 11
6440 Brunnen
Telefon: 079 295 25 57

 

 

 

top