Filter schliessen

Weiterbildung Body-Mind Centering® EMR

25.06.2022

 
Somatisches Lernen durch Bewegung, Berührung und erfahrbare Anatomie.
In dieser Weiterbildung arbeiten wir mit den wichtigsten Systemen wie Skelett, Organe, Muskeln, Faszien, Nervensystem und der frühkindlichen Bewegungsentwicklung. Wir machen Strukturen im Körper erfahrbar und ermöglichen ein tiefes Erleben des eigenen Körpers.
Juni - Dezember 2022 / 5 Wochenenden in Winterthur / Altstadt
( 8 Gehminuten vom HB) EMR anerkannt

Kursleitung: Helena Nicolao Komplementärtherapeutin eidg. anerk.Methode Craniosacral Therapie, Ausbilderin für Body-Mind Centering®, Tanzpädagogin

Rückmeldung einer Teilnehmerin / Psychomotorik Therapeutin:
Das Erweitern des Wissens über die Anatomie sowohl kognitiv als auch erkundend und erfahrend war für mich sehr wertvoll. Es war eindrücklich zu erleben, dass jede Entwicklungsstufe ihre Entsprechung auf der geistig- seelischen Ebene (Mind) hat. Das erfahrene Wissen dieser Zusammenhänge ist von grossem Wert für meine therapeutische Arbeit mit Kindern.

 

Kontakt

Helena Nicolao
Badgasse 3
8400 Winterthur
Telefon: 052 536 50 01

 

 

 

top