Filter schliessen

Shogun Matrix Healing ( 2 Tägig)

28.05.2022

 
Das Seminar «Shongun Matrix Healing» eignet sich für diejenigen Menschen, die ihr Leben bewusster leben möchten und aktiv eine Änderung bewirken wollen. Aber auch für Therapeuten die schon mit anderen Methoden arbeiten, kann Matrix Touch eine sehr wirksame Ergänzung sein.

Du hast dir längst vorgenommen dein Leben mit mehr Bewusstheit anzugehen, um deine Türen für mehr Liebe, Gesundheit und Fülle zu öffnen?Suchst auch du deinen persönlichen inneren Kompass, der dir auf deinem Lebensweg Vertrauen und Intuition bringt?
Wer möchtest du sein, Opfer der Zustände, oder Schöpfer deines Glücks?

Schaffe dir, deiner Familie, deinen Freunden, Haustieren oder Patienten eine neues Leben, worin alle Herzenswünsche verwirklicht werden können. Ein authentisches Leben indem du dich selbst sein darfst.

Im Shogun Matrix Touch Seminar lernst du:
Intensive Emotionen positiv regulieren
Blockaden lösen
Schmerzen heilen
2 Punkt Methode
Rückenrichten
Die Zeitreisen-Technik

weitere Infos auf www.mesha.ch

 

Kontakt

Mesha Ausbildungszentrum
Riedtalstrasse 22
4800 Zofingen
Telefon: 079 771 94 99

 

 

 

top