Filter schliessen

Wie mache ich mich selbständig mit der Tätigkeit, die ich liebe?

02.07.2022

 
Spielst du mit dem Gedanken dich selbständig zu machen oder einen Teil deines Einkommens mit selbständiger Tätigkeit zu decken?

Willst du eine Arbeit haben, die dir Spass macht und von der du Leben kannst?

Weisst du nicht recht, wie du das anstellen sollst?

Oder kennst du diese inneren Stimmen:
Eigentlich möchte ich mich ganz oder teilweise selbständig machen, aber ich traue mich nicht, weil….?


An diesem Tag schauen wir uns zusammen die Grundlagen, die es für eine selbständige Erwerbstätigkeit braucht, an.

Wir werden sowohl die inneren wie auch die äusseren Voraussetzungen beleuchten und deine Fragen besprechen.

Mehr Infos auf meiner Webseite

 

Kontakt

Ursula Keller, Praxis Wohl-Sein
Terrassenweg 6
3012 Bern
Telefon: 078 760 18 96

 

 

 

Weitere Kurse

Datum Titel Beschrieb
03.07.2022 Den inneren Kompass stärken

Von Ursula Keller, Praxis Wohl-Sein
info@wohl-sein.ch
Die Herausforderungen, denen wir uns stellen müssen, haben in den letzten Jahren zu genommen. Die Anforderungen des Alltags und der Zugang zu den vielen Informationen verlangen täglich nach vielen kleinen und grossen Entscheidungen. Ausgelöst...
27.08.2022 Energetische Rückenmassage 1

Von Ursula Keller, Praxis Wohl-Sein
info@wohl-sein.ch
Die Essenz der Energetischen Massage liegt in der Qualität der Berührung und der Präsenz. Durch die besonders sanfte Art der Streichungen können bei dieser Ölmassage Verspannungen und Blockaden auf der körperlichen und psychischen Ebene...
top