Filter schliessen

Dem Rücken Gutes tun!

19.02.2022

 
Ein Praxistag zur Lösungsfindung von Rückenbeschwerden, zum Vertiefen, Erkennen und dem Rücken Gutes tun!
An diesem Praxistag wird in feiner Weise über die Übung „Beckenkippe“ an der Vertiefung der Körperwahrnehmung gearbeitet. Die Auseinandersetzung mit und die Arbeit am zugelassenen individuellen Atemfluss unterstützen diesen Prozess.
Gezielte Übungen führen zu einem tieferen Verständnis über die Zusammenhänge der Spannungsmuster in Becken- und Bauchraum. Über Langsamkeit und einer achtsamen, behutsamen Haltung gegenüber dem Körper kann zielgerichtet an einer Auflösung dieser Spannungen gearbeitet werden.Das Ergebnis zeigt sich in grösserer Beweglichkeit und Entspannung in der Aufrichtung sowie einem vertieften Selbstkontakt.

Der Unterricht findet auf der Basis von CoreWork® statt.
Max.Gruppengrösse 10 Personen.

Kursleitung: Claudia C. Steiner, dipl. Bewegungspädagogin BGB
Kursort: moving art, Tribschengasse 4 6005 Luzern
Kosten: Fr. 240.00 (inkl. 7.7% MwSt.)

 

Kontakt

moving art, Claudia C. Steiner
Landschaustrasse 34
6006 Luzern

 

 

 

Weitere Kurse

Datum Titel Beschrieb
25.03.2022 Behutsamkeit und Lebenskraft

Von moving art, Claudia C. Steiner
welcome@moving-art.ch
Ein Selbstbegegnungs-Seminar in drei Tagen, um mich mir zu zutrauen Leitung: Dr. Dipl. Psych. Johannes B. Schmidt Sehnsucht nach empfundener Fülle, Ganzsein, Ich-Sein und Berührbarkeit ist immer in uns präsent. Etwas in uns bleibt dorthin...
top