Filter schliessen

Liebe, Trauma, Ich - Aufstellungsseminar (nach Prof. F. Ruppert) (IoPT)

22.01.2022

 
Das Leben kann so schön und wunderbar sein, manchmal stellt es uns vor Herausforderungen, die uns aus dem Gleichgewicht bringen.

Wenn wir wirklich Frieden haben und glücklich sein wollen, dann gilt es, uns von Altem zu lösen und zu befreien. Unsere inneren Mauern abzubrechen und aus den Trümmern Brücken zu bauen. Brücken, auf denen wir uns selbst und unseren Mitmenschen neu begegnen können aus der Tiefe unserer Herzen heraus. Im Wissen, dass alles miteinander verbunden ist. Das ist der Blick auf die Welt aus den Augen der Seele.


Traumatische Erlebnisse, Stress,körperliche und emotionale Verletzungen hinterlassen Spuren in uns. Dauert diese, oft unbewusste, Belastung zu lange an, reagiert unser Organismus mit seelischer oder körperlicher Krankheit, die die Lebensqualität stark beeinträchtigen kann

Notwendig ist die Auseinandersetzung mit uns selbst und ein tiefes Bewusstsein und die allumfassende Liebe, die Essenz aller Dinge.








 

Kontakt

Margrit Senn
Hauptstrasse 33
4142 Münchenstein

 

 

 

Weitere Kurse

Datum Titel Beschrieb
03.09.2022 Einjährige Weiterbildung in Identitätsorientierter Psychotraumatherapie (IOPT) 2022 auf der Grundlage der Anliegenmethode von Prof. Franz Ruppert

Von Margrit Senn
m.senn@essenntial.com
Unter Lizenz und mit Unterlagen von Prof. F. Ruppert biete ich Weiterbildungen in Identitätsorientierter Psychotraumatheorie und -therapie (IoPT) an. Neben den klassischen Grundlagen der IOPT beinhaltet der Jahreskurs ergänzende Inhalte und...
top