Medizinisches Qi Gong - Sommerkurs (29.8. - 1.9.22, jeweils morgens)
29.08.2022

Diese sitzende Formen eignen sich gut für Menschen, die nicht mehr so lange stehen können.
Kursaufbau: Aufwärmübungen, Meditation, Zuwendung zum Herzen, Selbstmassage (Do in), Übungsabfolge lernen (Teil 1 & 2) und praktizieren, Atemübungen, Entspannung.
Wir üben jeweils für drei Stunden morgens.
Kontakt
Zentrum am See (Kurs in Winterthur)
Strandbadweg
5
8610 Uster
Telefon: 076 545 86 55
Weitere Kurse
Datum | Titel | Beschrieb | |
---|---|---|---|
![]() |
24.09.2022 | Tageskurs Qi Gong (Wandlungsphase Wasser) Von Zentrum am See info@zentrum-am-see.ch |
Qi Gong ist ein Teilgebiet der TCM. Wir stärken das Immunsystem und beugen Krankheiten vor. Die Tageskurse beinhalten das "Wandlungsphasen Qi Gong". Die Bewegungen gleichen den Energiefluss aus und regulieren das Shen (den Geist).
Die Formen... |
![]() |
29.10.2022 | Basisseminar HerzSelbst - Intelligenz® (29. / 30.10.22) Von Institut für psychosoziale Beratung & Pädagogik HSI office@herzselbst-intelligenz.ch |
Das Basisseminar ist die Grundlage für die Ausbildung zum psychosozialen Berater HSI. Sie lernen die Methode HerzSelbst-Intellingenz®, die Themen und Inhalte der Ausbildung und die Arbeitsweise kennen.
Der Fokus liegt auf der Integration von... |