Filter schliessen

«Paartherapie ohne “Therapie” nach IOPT

07.11.2021

 
Ich hatte schon lange den Wunsch, Beziehungsthemen (nach IOPT) gemeinsam mit einem männlichen Konterpart zu moderieren - et voilà, hier ist er! Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Stephan Novak, er bringt u.a. sehr viel Erfahrung aus der systemischen Arbeit mit.
Erwarten Sie keine Beziehungs-Tipps! Wir begleiten Sie als Paar mittels der Aufstellungsmethode (IOPT) und moderieren die Arbeit. Sie bekommen viele eindrucksvolle Momente und Informationen mit. Also eine Paartherapie - ohne “Therapie”! So ist es möglich, sich als Paar völlig von einer anderen Seite kennen zu lernen und mit neuen Impulsen einen Ausstieg aus dem bisherigen Beziehungsmuster möglich zu machen.

«Paartherapie ohne “Therapie” - oder wie ist es, wenn ich meine/n Partner/in einfach von einer ganz anderen Seite kennen lerne? Raus aus unserem Beziehungsmuster, hin zu neuen Impulsen!

Äußerer Frieden setzt
inneren Frieden voraus.
Daher ist jeder,
der zu sich selbst kommt,
automatisch ein Segen
für andere.


 

Kontakt

Margrit Senn
Hauptstrasse 33
4142 Münchenstein

 

 

 

Weitere Kurse

Datum Titel Beschrieb
04.12.2021 IoPT- Aufstellungsseminar - nach Franz Ruppert

Von Margrit Senn
m.senn@essenntial.com
So schön und wunderbar das Leben sein kann, manchmal stellt es uns vor Herausforderungen, die uns aus dem Gleichgewicht bringen. Stress, traumatische Erlebnisse, körperliche und emotionale Verletzungen hinterlassen Spuren in uns. Dauert diese,...
05.12.2021 «Paartherapie ohne “Therapie” nach IOPT

Von Margrit Senn
m.senn@essenntial.com
Ich hatte schon lange den Wunsch, Beziehungsthemen (nach IOPT) gemeinsam mit einem männlichen Konterpart zu moderieren - et voilà, hier ist er! Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Stephan Novak, er bringt u.a. sehr viel Erfahrung aus der...
17.12.2021 Arbeiten in Kleingruppen nach IOPT in Basel

Von Margrit Senn
m.senn@essenntial.com
Zeit: Jeweils von 16-18 Uhr und 18 - 20 Uhr So schön und wunderbar das Leben sein kann, manchmal stellt es uns vor Herausforderungen, die uns aus dem Gleichgewicht bringen. Stress, traumatische Erlebnisse, körperliche und emotionale...
top