Filter schliessen

Tagesseminar Empowerment

27.11.2021

 
Empowerment
bedeutet, sich selbst die Ermächtigung zu geben, berechtigt zu sein, darüber zu bestimmen, was einen Einfluss auf unsere Wahrnehmung, Gefühle und Gedanken sowie unser Selbstbild hat. Entscheidend ist dabei, wie sehr wir bereit sind, über den Tellerrand zu blicken, um uns aus der Komfortzone zu begeben, wo sich unsere vermeintlichen Sicherheiten befinden. Um zu lernen, in dieser inneren Sicherheit zu sein, bedarf es differenzierter entwicklungsdynamischer Prozesse, durch die die eigenen Fähigkeiten sich zu Kompetenzen entwickeln können.

Ablauf des Tages
Am Seminartag selbst werden wir gemeinsam die Themen und die diversen Zusammenhänge, die im Vorfeld in der Einladung mitgeteilt werden, besprochen. Der zu verändernde Teil wird neu formuliert und niedergeschrieben. Anschliessend wird diese Veränderung durch eine spezielle Meditation manifestiert und integriert.

 

Kontakt

IDLC GmbH
Murbacherstrasse 34
4056 Basel
Telefon: 061 321 75 35

 

 

 

top