Filter schliessen

Einführungskurs in die Gewaltfreie Kommunikation

01.05.2021

 
Bist du neugierig, was GFK ist? Magst du im Alltag mehr Leichtigkeit mit Konflikten haben und deine Anliegen besser kommunizieren? Suchst du mehr Verbindung zu den Menschen, die dir am Herzen liegen?

Dann lade ich dich ein, die Gewaltfreie Kommunikation kennen zu lernen und an deinen Beispielen zu üben, damit es dir in Zukunft leicht fällt deine kommunikativen Herausforderungen zu meistern. In diesem Einführungskurs setzen wir uns mit unseren Gefühlen und Bedürfnissen auseinander, um unsere Anliegen so ausdrücken zu können, dass wir verstanden werden und leichter Konsens finden.

Ich freue mich, wenn du dabei bist und gemeinsam mit Anderen die Gewaltfreie Kommunikation entdeckst. Nach diesem Einführungskurs gibt es die Möglichkeit in meiner Übungsgruppe einzusteigen und die GFK zu vertiefen

Ort
Bevorzugt in Bern, oder Online auf Zoom

Finanzieller Beitrag
190.- im Voraus bezahlbar.

Anmeldung
Anmeldeformular auf empathie-quelle.ch

TeilnehmerInnen
mind. 5 bis max. 15 Personen

 

Kontakt

empathie-quelle
Winkelriedstrasse 25
3014 Bern

 

 

 

Weitere Kurse

Datum Titel Beschrieb
28.05.2021 Übungsgruppe Gewaltfreie Kommunikation

Von empathie-quelle
andrea.spring@empathie-quelle.ch
Möchtest du dich so ausdrücken, dass du mit deinen Anliegen wirklich verstanden wirst? Suchst du mehr miteinander statt gegeneinander? Wünschst du dir Wege um respektvoll und achtsam mit deinen Mitmenschen, deinen Kindern, deinem Umfeld zu...
top