Filter schliessen

Feuer und Flamme – Spielen mit Erotik und sexueller Energie

27.11.2021

 
In diesem Seminar laden wir dich ein, deine Lust und Lebendigkeit aus dem Becken heraus zu entfalten. Du erfährst verschiedene Arten von sexueller Energie – mal sinnlich-erdend, mal animalisch wild, mal energetisch-strömend, mal still und weit. Du wirst ermutigt, spielerisch deine Erotik zu entfalten und dich darin zu zeigen – für dich und im Kontakt mit anderen. Dabei darfst du auf dein Inneres hören und auf Grenzen achten.
Wir halten den Rahmen für deine Erfahrungen über Körper- und Atemarbeit, Bewegung, Tanz, Meditation, Achtsamkeit, kreativen Ausdruck und Austausch des Erlebten in der Gruppe.

Sa/So, 27. – 28. November 2021
Wo: Bremgartnerstrasse 18, 8003 Zürich (Nähe Bhf. Wiedikon)
Weitere Infos, Anmeldung, weitere Daten: www.bewegterleben.ch/mutig-lieben

 

Kontakt

bewegterleben.ch
Frohburgstrasse 100
8006 Zürich

 

 

 

Weitere Kurse

Datum Titel Beschrieb
13.12.2021 «Für immer und ewig?» - Tanzmeditation

Von bewegterleben.ch
kontakt@bewegterleben.ch
Ekstase, Glu?cksmomente, tiefe Verbundenheit – wehmu?tig sehnen wir uns danach und mo?chten daran festhalten. Öffne dich der Intensität deines Lebenstanzes, koste aus, lasse los - sei ganz und gar, hier und jetzt. Wann: 13. Dezember 2021, 19.15...
top