Filter schliessen

Weibliche und männliche Energien im Wandel der neuen Zeit

27.11.2021

 
Wir leben in einer Zeit des Wandels. Neben vielen anderen Veränderungen findet seit einigen Jahren auch eine Verschiebung im Verhältnis zwischen dem Männlichen und dem Weiblichen statt. Nach einer langen Zeit der Dominanz der männlichen Prinzipien gewinnen nun die weiblichen Energien zunehmend an Bedeutung und Macht.
Unser Verstand ist patriarchal geprägt und die meisten von uns sind mit dem linearen, kausalen Denken des männlichen Weltbilds unterwegs. Die weibliche Sicht ist zyklisch und hält sich nicht an die bekannten, noch herrschenden Regeln.
Wie können wir aus der klassischen, patriarchalen Haltung heraus, imstande sein, auf der anderen Ebene zu denken?
Dieser Tag soll dazu inspirieren, einen neuen Blick auf die weiblichen und männlichen Energien zu wagen, wahrzunehmen, wo man selbst mit seinen eigenen Erfahrungen steht und auch, um mit neuen Betrachtungsweisen und Verhaltensweisen zu experimentieren.

 

Kontakt

Pamela Anna Guggenheim
Scheibenstrasse 27
3014 Scheibenstrasse 27
Telefon: 0041 31 331 12 98

 

 

 

Weitere Kurse

Datum Titel Beschrieb
19.12.2021 Die Macht des Weiblichen - Entdecke die Lebendigkeit deines Frau-Seins

Von Pamela Anna Guggenheim
pamelannag@yahoo.de
Entdecke dich und deine Weiblichkeit im Kreis von Frauen. Erlebe was deine Weiblichkeit ausmacht – wer du bist! Erlebe dich in deinem Frau-Sein mit deiner Erotik, Sinnlichkeit, deiner strahlenden, lebendigen, warmen, klaren und weiblichen Kraft....
21.12.2021 Wintersonnenwende - Jul-Feier

Von Pamela Anna Guggenheim
pamelannag@yahoo.de
Die Wintersonnenwende lädt uns ein, unser Licht aus der Begegnung mit dem Mysterium der Dunkelheit, neu und bewusst zu gebären. Mit der Kraft des wiedergeborenen Lichts gestalten wir uns neu und zelebrieren gemeinsam unser Leben in seiner ganz...
top