Filter schliessen

Wie mache ich mich selbständig mit der Tätigkeit, die ich liebe?

30.05.2021

 
Spielst du mit dem Gedanken dich selbständig zu machen oder einen Teil deines Einkommens mit selbständiger Tätigkeit zu decken?

Weisst du nicht recht, wie du das anstellen sollst?

Oder kennst du diese inneren Stimmen:

Eigentlich möchte ich mich ganz oder teilweise selbständig machen, aber ich traue mich nicht, weil….?

An diesem Tag schauen wir uns zusammen die Grundlagen, die es für eine selbständige Erwerbstätigkeit braucht, an.

Wir werden sowohl die inneren wie auch die äusseren Voraussetzungen beleuchten und deine Fragen besprechen.

Kursziele:

Du wirst die Stimmen, die dich bisher von diesem Schritt abgehalten oder gebremst haben kennen und mit ihnen umgehen können

Du kennst Möglichkeiten, wie du dich ohne grossen finanziellen Aufwand selbständig machen kannst

Du wirst die grundlegenden Bedingungen für eine Selbständigkeit wie AHV, Versicherungen, Administration, Buchhaltung und Steuern kennen lernen

 

Kontakt

Ursula Keller, Praxis Wohl-Sein
Terrassenweg 6
3012 Bern
Telefon: 078 760 18 96

 

 

 

Weitere Kurse

Datum Titel Beschrieb
05.06.2021 Energiearbeit 1

Von Ursula Keller, Praxis Wohl-Sein
info@wohl-sein.ch
Energiearbeit ist eine uralte Behandlungskunst. Die heilende Wirkung des Handauflegens und der Präsenz, die aus der Verbindung mit unserem inneren ewigen Wesen entsteht, unterstützen die Selbstheilungskräfte des Behandelten optimal. Die...
top