Filter schliessen

Finde deine Selbstliebe mit Hife der MondSchmiede - begleiteter Online-Kurs

30.11.2020

 
"Weil du Liebe bist" - dein Weg zu einem verzauberten Sein.

In unserem Online-Kurs begibst du dich auf eine 7tägige Reise zu dir Selbst. Diese 7 Tage kannst du in deinem Tempo, innerhalb eines Monates eigenständig erkunden. Der Kurs ist inspiriert von indianischen Grundgedanken, hawaiianischen HunaPrinzipien & der Magie des Mondes. Und falls du während deiner Reise unsere Unterstützung benötigst, sind wir im Hintergrund mit unserem schriftlichen Support für dich da.

Mehr Infos zum Kurs und zur Anmeldung findest du auf unserer Homepage. Da erfährst du zudem noch mehr über uns und unsere Arbeit bei der MondSchmiede.

Wir freuen uns auf dich <3

 

Kontakt

MondSchmiede
Allmend 1
3653 Oberhofen am Thunersee

 

 

 

Weitere Kurse

Datum Titel Beschrieb
02.02.2021 Finde deine Selbstliebe mit Hilfe der MondSchmiede - begleiteter Online-Kurs

Von MondSchmiede
praxis@mondschmiede.ch
"Weil du Liebe bist" - dein Weg zu einem verzauberten Sein. In unserem Online-Kurs begibst du dich auf eine 7tägige Reise zu dir Selbst. Diese 7 Tage kannst du in deinem Tempo, innerhalb eines Monates eigenständig erkunden. Der Kurs ist...
top