Filter schliessen

3 REIKI Grad in 3011 Bern

28.11.2021

 
Es geht um dein persönliches Wachstum, die Erweiterung des Bewusstseins, dein persönlicher Meisterweg.

Das Meistersymbol aktiviert dein inneres Zentrum.

Inhalte:
die Einweihung in die REIKI Meister Energie
die Übermittlung des Meister-Symols / Anwendung und Bedeutung
die Meister Chakra-Reinigung
die REIKI Healing Box
die Meditation mit dem Meister-Symobl (und Chanten)
die Aktivierung der höher schwingenden Energie / die Kraft für dich und andere nutzen
die Anwendung des Meister-Symobls im täglichen Leben, für dein persönliches Wachstum und deine Bewusstheit
Übungen zur Wahrnehmung der Aura und der feinstofflichen Energiekörper (Chakren)
ausgewählte Heilmeditationen
Ausführlicher und detaillierter Skript
das REIKI Meister Zertifikat

Seminarkosten 875.-

Feedback einer Schülerin:
Seit ich mit REIKI unterwegs bin hat sich mein Leben positiv verändert. Ich kann besser mit Stress und Druck umgehen und meistere schwierige Situationen anders als früher.

 

Kontakt

koerperzone.ch
Sternengässchen 1
3011 Bern
Telefon: 076 490 45 45

 

 

 

top