Filter schliessen

Samhain

31.10.2020

 
Eine günstige Zeit für die Kontaktaufnahme zu unseren Ahnen

Bald ist wieder Samhain (oder Halloween) - am Samstag, 31. Oktober ist es so weit.
Samhain war ein wichtiger Feiertag der Kelten, wo die Schleier zur Anderswelt besonders durchlässig sind und eine neue Jahreszeit beginnt.

Eine besonders günstige Zeit also für eine Kontaktaufnahme mit Vorausgegangenen. Dabei können wir Frieden schliessen und Wunden heilen für uns und unsere Ahnen. Und auch Empfehlungen empfangen die uns im Hier und Jetzt unterstützen.

Wenn Du Samhain in Gemeinsamkeit feiern möchtest, mache ich Dich gerne auf mein Angebot für die Meditation mit innerer Reise im Hübeli 2 in Schötz aufmerksam.
Informationen zu rituellen Gebräuchen und Gaben findest Du auf meiner Webseite.

Ich wünsche Dir friedvolles und freudvolles Tun und Sein und freue mich auf unser Miteinander.

Herzlichst
Lara

 

Kontakt

Lara Heim
Hübeli 2
6247 Schötz
Telefon: 041 980 29 22

 

 

 

top