Filter schliessen

Lehrgang zum PersönlichkeitstrainerIn START 28. Nov. 2020

28.11.2020

 
Möchtest Du Erwachsene unterstützen ihre Persönlichkeit weiter zu entwickeln?

Wie wichtig ist es in der jetzigen Zeit bei sich zu sein.

Sich nicht von den äusseren Einflüssen leiten zu lassen sondern auf sein Herz zu hören.



Selbstbewusst die eigene Meinung zu vertreten, auch mal nein zu sagen und doch offen und empathisch mit unserem Gegenüber zu sein.

Eine offen Kommunikation zu haben und auch die eigenen Bedürfnisse mitteilen zu können.

Selbstsicher den eigenen Weg zu gehen. Seine Triggerpunkte zu erkennen.

Sich selber lieben um andere lieben zu können. Offen und flexible zu sein. Prioritäten setzten zu können.

Mit Lebensfreude und Leichtigkeit durchs leben zu gehen.
Info www.auszeit-tg.ch

 

Kontakt

AUSZEIT-TG
Fritz-Gegauf-Strasse 4
8266 Steckborn
Telefon: 052 761 16 25

 

 

 

top