Filter schliessen

Jenseitskontakte mit Wolfagng und Renate Amstutz Weber

06.10.2020

 
Die beiden haben vielseitige Interessen. Medialität ist nur ein Thema, mit dem sie sich beschäftigen. Aura Soma, Schamanismus, Holotropes Atmen, Familienstellen und einiges mehr gehören ebenso dazu wie die Freude am Reisen, seien es kürzere Strecken wie die Fahrt nach Basel oder Fahrten in die weite Welt. Immer ist es eine Möglichkeit, andere Menschen und Kulturen kennen zu lernen, offen zu sein für sie und dadurch innerlich reich zu werden und zu wachsen.
Renate Amstutz Weber und Wolfgang Weber pflegen mit uns seit vielen Jahren den regelmässigen Austausch. Es ist jedes Mal wieder spannend zu erleben, wie sich die Medialität verändert und entwickelt. Wie wir bieten sie in ihrem Freiraum-Zentrum mediale Schulung und vieles mehr an. Oft melden sich Geistwesen bereits auf der Fahrt von Flurlingen nach Basel bei den beiden. Renate fühlt sich gelegentlich inspiriert, eine Zeichnung mitzubringen.
Kosten: CHF 25.- / 15.- (BPV Mitglieder und dein Medium)
Zeit: 19.30 - 21.00 Uhr

 

Kontakt

Psi Zentrum
Wenkenstrasse 24
4125 Riehen

 

 

 

top