Filter schliessen

Aufstellungsseminar - Liebe, Trauma, Ich - nach F.Ruppert

28.11.2020

 
Die Ursachen von Ängsten, sich wiederholenden Beziehungsproblemen, körperlichen Symptomen und anderen Blockaden sind uns meist gar nicht mehr bewusst oder sind auf Grund von traumatischen Erlebnissen von uns abgespalten. Um diese blockierten Ressourcen wieder zu aktivieren, arbeite ich u.a. mit der Aufstellungsmethode nach Prof. F. Ruppert. Sie ist identitätsorientiert, die Autonomie und die Selbstheilung des Klienten stehen im Vordergrund.

Es gibt keine „Panik“, hinter der nicht eine Erfahrung von Todesangst steckt, es gibt keine „Depression“, die nicht ursprünglich durch den Verlust von zwischenmenschlicher Bindung und frühkindlicher Einsamkeit und Kontaktlosigkeit verursacht wurde.

Es gilt, dem Begriff Trauma den Schrecken zu nehmen, den es für viele Menschen noch immer hat. Es gilt, Mut zu machen, sich den eigenen Traumata zu stellen, weil wir mittlerweile gute und erfolgreiche Methoden dafür haben.
Ich begleite Sie mit Achtsamkeit, Schritt für Schritt, an den Kern der Ursachen.

 

Kontakt

Margrit Senn
Neuweilerstrasse 65
4056 Neuweilerstrasse

 

 

 

Weitere Kurse

Datum Titel Beschrieb
09.02.2021 Jahresworkshop 2021, 9.2.21 (Aufstellungen mit dem eigenem Anliegen nach F. Ruppert)

Von Margrit Senn essenntial.com
m.senn@essenntial.com
Die Ursachen von Ängsten, sich wiederholenden Beziehungsproblemen, körperlichen Symptomen und anderen Blockaden sind uns meist gar nicht mehr bewusst oder sind auf Grund von traumatischen Erlebnissen von uns abgespalten. Der Jahresworkshop findet...
27.02.2021 Liebe, Trauma, Ich - Aufstellungsseminar (nach Prof. F. Ruppert)

Von Margrit Senn essenntial.com
m.senn@essenntial.com
Die Ursachen von Ängsten, sich wiederholenden Beziehungsproblemen, körperlichen Symptomen und anderen Blockaden sind uns meist gar nicht mehr bewusst oder sind auf Grund von traumatischen Erlebnissen von uns abgespalten. Um diese blockierten...
top