Filter schliessen

"Der Systemische Geldimpuls" Nutze die Chance durch Deine Geldaufstellung

25.09.2020

 
Liebe Teilnehmerin, lieber Teilnehmer

Ich freue mich, Dich zum Erlebnisabend „Der systemische Geldimpuls“ am Freitag, den 25.09.2020 einzuladen. An diesem Erlebnisabend betrachten wir Deine Themen und Lösungen rund um Dein Geld, machen diese unbewusst sichtbar und bringen alles in die erfolgreiche systemische Geldordnung. Danach erhältst Du Deinen persönlichen Lösungsweg, um Dein Ziel erfolgreich zu erreichen. An diesem Abend gibt es die Möglichkeit für 2 Aufsteller-Plätze. Wenn Du Erfahrungen als Stellvertreter sammeln möchten, ist das sehr effektiv und Du erhältst neue Einsichten.

Geldaufstellungen dienen zum Aufdecken der finanziellen Glaubenssätze, Verstrickungen der Ahnen im System, sowie die Entmachtung des „blinden Fleckes“ im eigenem System.
Das Ziel von Geldaufstellungen ist Deine Geldquelle wieder zum Fließen zu bringen, Dir Potenziale und Möglichkeiten aufzuzeigen, die bisher nicht für Dich sichtbar waren.

Ich freue mich auf Dich!





 

Kontakt

Die Lösungsfinderin
Unterdorfstr. 7
8260 Stein am Rhein
Telefon: 0041 78 329 94 65

 

 

 

top