Adressen: Lichtbahnen Therapie zurück zu Therapien

Lichtbahnen Therapie (nach Trudi Thali)


© Berner Melanie, 6004 Luzern, www.lichtquelle.cc
Die Lichtbahnen Therapie basiert auf der Erkenntnis, dass unser Wohlbefinden von einem harmonischen Fluss der Lebensenergie in unserem Körper abhängt. Strömt das Ch'i, die Lebenskraft, ungehindert in den Lichtbahnen, so fühlen wir uns wohl - körperlich und seelisch. Blockaden in diesem Energiesystem aber meldet der Körper mit Schmerzen oder Unwohlsein.

Dem begegnet die Lichtbahnen Therapie mit einer Meridianbehandlung. Zunächst werden die Chakras ausgeglichen, und in 14 erprobten Behandlungsschritten wird die Energie in den Meridianen dann wieder zum Fliessen gebracht.

Die "Lichtbahnen Therapie nach Trudi Thali" (www.trudi-thali.ch) begründet sich auf dem Verdienst der sensitiven Schweizer Therapeutin Trudi Thali. Ihre Arbeit ist durch internationale Buchveröffentlichungen bekannt geworden, und eine grosse Zahl von TherapeutInnen hat bei Trudi Thali bereits die Ausbildung absolviert.

 
Literatur:
   Lichtbahnen-Heilung,Trudi Thali/ 4.Aufl. Windpferd 2007
   Lern-DVD Lichtbahnen-Heilung (englisch & deutsch)
   Lichtbahnen-Selbstheilung / Windpferd
   Lichtbahnen-Fernheilung / Windpferd


Home | Therapien und Methoden | Buchbestellung | Mail