Adressen: Aura-Soma zurück zu Therapien

AURA-SOMA®

Foto ist copyrigt geschützt
©: Praxis für Massage, Iris Neumeier, 4322 Mumpf
www.praxis-neumeier.ch
AURA-SOMA® nennt sich eine Kombination der Farb-, Aroma-, Pflanzen- und Edelsteintherapie, welche von Vicky Wall, England, begründet wurde.

Die Grundlage bilden über 100 Equilibrium-Fläschchen, gefüllt mit unterschiedlichen Pflanzenessenzen, Pflanzenölen und Quellwasser, welche einen sogenannten Farbspiegel darstellen.

Intuitiv greift jeder Mensch zu den Farbschwingungen, die ihm helfen, sich wieder zu balancieren. Der Suchende wählt so 4 Fläschchen, deren Inhalt er äusserlich anwendet. AURA-SOMA® ist eine nicht eingreifende Therapie, welche darauf beruht, dass jeder Mensch in seinem Unterbewusstsein weiss, wo er steht, wohin er gehen muss oder gehen sollte, und was er braucht, um seine Ganzheit zu finden.

AURA-SOMA® wirkt in ganzheitlicher Weise auf den Menschen ein und soll so Körper, Geist und Seele wieder harmonisieren.
 
 
Literatur:
   Das Wunder der Farbheilung / Vicky Wall / Ed. Sternenprinz
   Das AURA-SOMA Handbuch / Mike Booth / Aquamarin Verlag

Home | Therapien und Methoden | Buchbestellung | Mail